Sonntag, 1. April 2012

Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz

Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz







kaufen

Produktmerkmale

12,2 Megapixel 3-fach optischer Zoom Duales Display (Hauptdisplay: 7,62 cm (3 Zoll)/Frontdisplay: 3,81 cm (1.5 Zoll)) Duale Bildstabilisation Lieferumfang: Li-Ion-Akku; Netzadapter; USB-Kabel; Handschlaufe; Sotware CD mit Bedienungsanleitung als pdf; Kurzanleitung (gedruckt)

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 2 x 9,6 x 5,6 cm ; 109 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 558 g Modellnummer: EC-PL100ZBPBE3 ASIN: B0034YNFQU Im Angebot von Amazon.de seit: 5. Januar 2009

Perfekt!, 2. Juni 2010
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Ich habe die Camera jetzt seit 2 Wochen und ich bin mehr als zufrieden. Super leichte Bedienung, fast alles geht automatisch! Die Camera erkennt sowohl lachen als auch küssen, springen, laufen und stellt sich so passend ein das man eigentlich nur noch abdrücken muss.

Das einzige, was etwas blöd gemacht ist, ist die Folie auf dem vorderen Display, die man nur mit Fingernägeln und auch damit nur sehr schwer abbekommt.
Wenn die Folie ab ist, ist die Camera aber nur weiter zu empfehlen.
Das Akku hält erstaunlich lange, habe mir extra ein zweites dazu bestellt, das ich bis heute aber noch nicht benutzen musste - ich habe die letzten 2 Wochen täglich bis zu 50 Fotos gemacht.

Party, Familien und vor allem Babytauglich Überraschend gut!, 27. April 2010 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Die PL100 habe ich zu einem anstehenden Junggesellinen Abschied gekauft, da ich mir keinen Schnappschuß entgehen lassen wollte.
Wichtig war mir:
- Einfache Bedienung
- Gutes Design
- Schnelles auslösen

Überraschend war für mich wie gut und nützlich der 2´te Monitor an der Kamera ist.
Der läßt sich über einen Knopf oben auf dem Gerät einschalten.
Hier kann man sich selbst und Freunde supi einfach fotografieren und die Lächel-/Gesichtserkennung funktioniert wirlich.
Wir haben dadurch wirkliche Brüller an Bildern festhalten können.
Außerdem kann das 2´te Display einen Countdown für den Selbstauslöser anzeigen.
Wirklich beeindruckt hat mich die Kamera, jedoch beim Besuch meines 1 Jahr alten Neffen.
Denn in der Kamera ist ein Trickfilm, mit einem "dämlichen Clown" inkl. Geräusche eingebaut.
Wenn man den abspielt schaut der kleine tatsächlich in die Kamera und man hat das Bild im Kasten.
Man darf den Clown nur nicht zu oft benutzen sonst langweilt es und nervt alle drum herum( wegen der Geräusche).

Bin bisher wirklich positiv überrascht und von der Kamera überzeugt!!!!!!

<3 Samsung punktet auf ganzer Linie, 19. September 2010 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Ich liebe die Cam!!
Habe mir sie gekauft weil ich meistens alleine oder zu zweit unterwegs bin. Da hat man ja immer das Problem nie selbst oder zu zweit auf dem Bild zu sein.

Samsung bietet die perfekte Lösung mit dem Display vorne. Bei einem Coupel Shot erkennt die Cam auch das es zwei Gesichter sind und zeigt diese an. Somit ist man auch in Bildmitte.
Und mit dem "eingebauten" Stativ kann man endlich auch bequem Ganzkörperfotos von sich machen.

Mir persönlich gefällt der Beauty-Shot, bei dem Hautunreiten "ausgeblendet werden". Ich finde das die Augen dabei gut betont werden. Allerdings muss man dafür "still sitzen" sonst verschwimmt alles und bei zwei Personen funktioniert das ganze auch nich so gut.

Man kann auch die Datei-Größe an der Cam verstellen, was ich auch praktisch finde, denn wenn man die Bilder per E-Mail versendet und erst am Rechner die Bilder komprimiert kommen manche Kleinigkeiten nicht wirlich gut raus. Durch die erwähnte Funktion sieht man direkt auf der Kamera ob das Bild alles gewünschte zeigt. (Besonders gut bei Reklamationen, Schadensmeldungen u.s.w.)

Bei meinem Neffen zog der Clown übrigens gar nicht (auch ca. 1 Jahr) Aber ist ja nicht jedes Kind gleich.

Und das Design ist natürlich auch mal wieder sehr gelungen!! Bin rund um glücklich und kann die Cam nur weiterempfehlen.

Endlich gefunden, 6. September 2010 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Ich hatte Ewigkeiten nach einer passenden Cam für mich gesucht. Endlich hatte ich gefunden, wonach ich gesucht hatte.
Eine Kamera, die einfach zu bedienen ist und dazu auch nicht die Welt kostet. Um die Kamera ein wenig zu testen, habe ich mit einigen der unzähligen Einstellungen experimentiert und kann sagen, dass ich selten so gute Bilder gemacht habe.
Es versteht sich von selbst, dass die Bilder nicht mit denen einer Spiegelreflex mithalten können, aber für den privaten Gebrauch einfach unschlagbar. Ich gehe nie wieder ohne die PL100 aus dem Haus.

Top!!!, 18. Juni 2010
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Die Kamera wird von meiner 16jährigen Tochter genutzt - Ergebnis : sehr zufrieden!
Egal ob Bilder bei Partys in der Nacht oder Landschaft, Gebäude und Sportsszenen die Bildersind immer
Top!

Eine kleine praktische Kamera die man immer dabei haben kann, mit der zusätzlichen Option sich selbst einfach und gut zu fotografieren.

Als Schnappschusskamera bestens geeignet. Prädikat : Empfehlenswert!!!!!

Für diesen Preis?! WOW!, 23. Mai 2011 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Ich habe mich nach langem hin und her überlegen für diese Kamera entschieden. Grund dafür war letztendlich tatsächlich nur das Frontdisplay. Negative Bewertungen verunsichern mich oft ziemlich schnell, aber ich dachte, dass ich die Kamera ja jederzeit zurückschicken kann falls etwas nicht in Ordnung ist.
So, nun habe ich sie bekommen und bin wirklich total zufrieden. Die Bilder sind WIRKLICH spitzenklasse. Ob draußen oder drinnen. Das Frontdisplay ist der absolute Hit. Nie war es einfacher Selbstportraits zu machen. Endlich ist man selbst auch mal mit auf den Fotos.
Die Kamera hat unmengen an Funktionen und Einstellungen, aber man blickt da ziemlich schnell durch.
Ich habe mir völlig grundlos Sorgen gemacht.
Das mit den Fingerabdrücken auf der Kamera nervt tatsächlich ein wenig, aber einmal drüber gewischt dann sind sie wieder weg. Also schlimm finde ich das nun nicht.
Das Frontdisplay fällt gar nicht auf wenn man es nicht einschaltet. Das finde ich sehr angenehm.
Also für diesen Preis wirklich super Bilder, super Optik, super Funktionen, super praktisch!
Definitiv empfehlenswert.

Samsung PL 100, 26. Dezember 2010 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Die Kamera erfüllt unsere Erwartungen. Sie ist sehr klein, passt also auch leicht in eine Brusttasche oder die kleinste Handtasche. Für größere Pranken ist sie daher aber weniger geeignet. Diverse Programme erleichtern die Bedienung. So ist sie z. B. mit einem Weichzeichner ausgestattet, der Pickel und Falten dezent wegretuschiert bzw. glattbügelt. Also eine prima Sache für Familienfeiern:-) Die Bilder sind ansonsten gestochen scharf mit kräftigen Farben. Über die Qualität kann ich noch nicht urteilen, da wir sie erst ein paar Tage besitzen. Für Normalos eine gute Wahl. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Samsung PL 100, 13. Juli 2010 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Top-Kamera, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Videosequenzen auch bei schlechten Lichtverhältnissen; Frontdisplay ausgezeichnet; scghnelle Lieferung, jeder Zeit wieder

Wirklich gute, günstige Kamera, 28. Januar 2012 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) So, obwohl ich diese Kamera schon seit fast einem Jahr nicht mehr besitze gebe ich dazu eine Rezension ab.
Die Kamera macht selbst im Haus wunderschöne, klare, scharfe Bilder ohne Rauschen (im richtigen Licht). Auch draußen die Fotos werden richtig, richtig toll.
Und das Vorder-Display ist super praktisch, grade für Leute wie mich die sich gerne selbst fotografieren oder sich gerne mit Freunden fotografieren. Dafür ist das 2. Display echt super gut! Manchmal spiegelt es etwas in der Sonne, aber meistens kann man es doch noch ganz gut erkennen ;)
Für eine normale Digitalkamera sind die Fotos also wirklich klasse. Habe auch 2 Fotos hochgeladen ;) Wer nicht gerne viel Geld ausgibt, und fast nur sich selbst und Freunde fotografiert sollte sich auf jeden Fall diese Kamera kaufen. Sie ist günstig und super gut.
Ich habe mir jetzt den Nachfolger gekauft :)

Super, 29. September 2011 Rezension bezieht sich auf: Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz (Elektronik) Super tolle Kamara. Hat alles was mein Herz begehrt. Viele schöne Einstellungen und das Frontdisplay ist wirklich nützlich!!!! Die Kamara ist genauso wie der Hersteller sie beschriebt.
kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen