Sonntag, 18. März 2012

Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) pink

Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) pink







kaufen

Produktmerkmale

8,1 Megapixel CCD-Chip 4-fach optischer Zoom 7,6 cm (3 Zoll) TFT-Farbdisplay 28 mm Weitwinkel-Objektiv, Bildstabilisierungssystem, Gesichtserkennungsfunktion, Serienbildaufnahme, YouTube¿ Capture Mode Grundausstattung: Digitalkamera, Ladegerät (BC-70L), wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-70), AC-Anschlusskabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Trageriemen, Grundlegende Referenz, CD-ROM

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

FOTO-FUNKTIONEN
Gesichtserkennungs-Funktion: Bitte recht freundlich
Ob im Urlaub, auf Partys oder im Familienkreis - Personen sind ein besonders beliebtes Fotomotiv. Schade, wenn die Gesichter anschließend unscharf sind. Praktisch: Die Gesichtserkennungs-Funktion erkennt einzelne Gesichter oder auch ganze Gruppen und ermittelt automatisch die bestmögliche Einstellung.
Serienbildaufnahme: Serienmäßig
Wenn Sie den Auslöser gedrückt halten, macht die EX-Z150 pro 1,9 Sekunde ein Foto.
EINFACHE HANDHABUNG
YouTube™ Capture Mode: Teilen Sie Ihre Videos mit Ihren Freunden!
Nie war es einfacher bei YouTube™ Ihre eigenen Videos hochzuladen: Mit der EX-Z150 können Sie direkt in einer für YouTube™ optimalen Videogröße und -qualität Ihre Erlebnisse filmen*! Eine exklusive Software macht den Upload** Ihrer Videos bei YouTube™ kinderleicht. *Max. Aufnahmedauer 10 Minuten/Video
**Für den Upload Ihrer Videos benötigen Sie eine Internetverbindung, durch die Ihnen weitere Kosten entstehen können.


28mm Weitwinkel Objektiv mit 4fach optischem Zoom: So weit - so gut!
Die Kombination aus 28mm Weitwinkeloptik* und 4fach optischen Zoom macht die EX-Z150 zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit - sie bietet reichlich Raum für Ihre Liebsten, die schönsten Sehenswürdigkeiten oder romantische Sonnenuntergänge. Ob in einem kleinen Raum, einem Auto oder Riesenrad - mit 28mm Brennweite können Sie einen größeren Bereich einfangen und so zum Beispiel auch mehr Freunde aus kurzer Entfernung auf einem Gruppenfoto verewigen.
*entsprechend 35 mm Kleinbildkamera

BILDBEARBEITUNG
Datum Editier-Funktion: Up to date Falsches Datum, weil sich die Einstellungen unbemerkt verändert haben? Oder die Uhrzeit wurde auf Reisen nicht angepasst? Die Datum Editier-Funktion behebt genau diese Probleme: Datum und Zeit können auch nachträglich noch ganz einfach korrigiert werden.

Trimming: Ein sauberer Schnitt Mit Trimming können Sie Ausschnitte eines Fotos schon in der Kamera bestimmen und als eigene Aufnahme abspeichern. So können Sie zum Beispiel nur das Gesicht einer Person ausschneiden und als Foto drucken lassen - ganz ohne Computer.

Produktinformation

Artikelgewicht: 127 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g Modellnummer: EX-Z150PK ASIN: B001D14NFS Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Mai 2007

Absolut empfehlenswert, 10. August 2008
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) grün (Elektronik) Ich bin begeistert von dieser Kamera ! Sie ist super einfach zu bedienen, leicht verstaendlich auch fuer "nicht so technik begeisterte Leute" wie mich und sie haelt wirklich all ihre Versprechen (die in der Beschreibung erlaeutert sind) und ganz nebenbei erwaehnt: Die Farbe ist ein Kracher !!!
Und die 8.1 megapixel machen sich ebenfalls bewehrt...
Ich habe laengere Zeit ueberlegt, ob ich die Exilim Zoom Z100, die Z80 oder die Z150 nehme, aber nachdem ich die Beschreibungen alle miteinander verglichen hab, fand ich diese Kamera fuer meine Beduerfnisse am besten.

Kurz und knapp:
+einfache und verstaendliche Bedienung
+super schoene Farbe
+viele Sprachen (Menue) zur Auswahl
+8.1 megapixel << wahnsinnig schoene Bilder...
+sehr grosses uebersichtliches Display
+der video button (sehr praktisch)
+gesichtserkennung etc etc (all die in der Beschreigung erklaerten Extras)

-leider ist keine Tasche dabei zur Aufbewahrung der Kamera
-kein Chip

allerdings kann man Tasche und Chip ueberall nachkaufen und zwar in der Farbe(Tasche) und Groesse/Kapazitaet die man braucht/haben moechte.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert !

EINE TOP KAMERA, 19. März 2010 Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber (Elektronik) Weiss gar nicht warum alle so negativ bewerten. Diese Kamera ist eine der besten die ich kenne.
Siehe Fotogallerie oben links. Von mir sind die Thailand Fotos (Sonnenuntergang, Affen und Strand).
Die Auflösung und Belichtung ist top.

mit Exilim kann man nichts verkehrt machen, 7. Juli 2009
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) rot (Elektronik) die Casio Exilim ist genau so, wie sie sein soll - tolle Bildqualität und einfache Bedienung. ich habe einen der Vorgänger und bin damit seit Jahren total zufrieden - meine Digicam macht bessere Fotos als die Sony meines Freundes. dieses Modell habe ich meinen Eltern geschenkt (beide über 60) und auch die sind begeistert und gehen kaum mehr ohne die Kamera aus dem Haus.
je nach Einstellung der Größe der Bilder kann man auch Motive, die man sich (wortwörtlich) in besonderem Rahmen aufhängen möchte, in diversen Internet-Shops auf Leinwand ziehen lassen. auch das habe ich probiert und war extrem zufrieden. die Bilder werden von jedem Besucher bewundert - und alles nur wegen der Casio Exilim.
wer Erinnerungen in toller Qualität und einfache Bedienung will ist mit dieser Digicam gut bedient.

technisch top, schicke und leicht bedienbare Kamera!, 27. November 2008 Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM EX-Z150 Digitalkamera (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) (Elektronik) Diese flache Digicam hat alles und erfüllt alles in sehr guter Qualität. Aber erst wenn man die richtigen Einstellungen getroffen hat, (sprich: Kalibrierung, Zoommodus, Farbeinstellungen etc.) kommen sie in den vollen Genuss der japanischen digicam. Also: gute Schnappschüsse sofort, perfekte Schnappschüsse durch korrekte Einstellungen.

Fazit:
Technik: SEHR GUT
Qualität: GUT (zu viel Plastik meiner Meinung)
Bedienbarkeit: SEHR GUT (einfach für jedermann)
Farbqualität: GUT (wie gesagt, bei korrekten Einstellungen eben auch sehr gute Bilder, aber erst ausklügeln!)
Zoommodus: GUT (4fach Zoom unscharf)
Preis/Leistung; SEHR GUT
Funktionalität: SEHR GUT

Note: SEHR GUT -

Viel Spass mit der tollen Kamera aus Fernost. :-)

Knipsen, knipsen, knipsen...., 22. April 2009
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) grün (Elektronik) Wer eine Kamera sucht, mit der er viele Bilder knipsen will, wo es schnell gehen soll, wer keine Zeit für technische Raffinessen hat,und wer keine umständlich große Fotoausrüstung rumschleppen will, der ist mit dieser Kamera bestens bedient. Nicht so gelungene Bilder kann heutzutage fast jeder am PC nach bearbeiten und so oft ist das bei mir bisher nicht der Fall gewesen. Der Akku hält sehr lange. Die Übertragung der Bilder auf den Rechner hab ich schon schneller gesehen, ist aber noch o.k..
Bei der guten bis sehr guten Qualität der Bilder und dem Preis, den ich für das Gerät bezahlt habe, bin ich mir sicher einen guten Kauf gemacht zu haben. Und wer sich jetzt für dieses Gerät entscheidet: Viel Spaß beim knipsen!

Casio EXILIM, 17. Juli 2009
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber (Elektronik) Habe ihn zum Hochzeitstag für meine Frau gekauft. Lieferung pünktlich , gut zu handhaben und macht schöne Bilder. Preis-Leistungsverhältnis OK.
Kamera entspricht voll der Werbung.
Bin sehr zufrieden.

super kamera, 16. Juli 2009 Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) grün (Elektronik) die verarbeitung ist sehr gut, die farbe sieht krass aus, die technischen eigenschaften und der umfang an funktionen der kamera sind völlig ausreichend und zufrieden stellend, sodass man sagen kann, dass das preis-leistungs-verhältnis besser nicht sein kann.

Genial Fotos!!!, 7. Juli 2009
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) rot (Elektronik) Diese Kamera macht einfach super tolle Bilder! Die Qualität ist unglaublich. Dazu ist sie sehr klein und handlich, passt auch in die Hosentasche! Ich kann die Kamera nur jedem empfehlen. Dazu gibt es sie in diversen coolen Farben.

besser als meine neue, 7. Januar 2009 Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) Hab nun ein Nachfolgermodell, das nicht so gut ist, wie diese hier(Qualität, Verarbeitung, Display)
Wer diese noch günstig bekommt, muss sie unbedingt kaufen!
Leider ist sie mir im Urlaub aus dem vierten Stock gefallen: Fotos kann man noch machen, leider geht das Display nicht mehr*g*

Ein super Camera, 6. Mai 2009 Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) pink (Elektronik) Auf diese Camera bin ich auch nur auf die Kundenrezessionen bei Amazon.de gekommen, aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Camera ist einfach super

HAtte vorher eine V803 die vergleichbar gut war.

Also ich kann diese Camera wirklich wärmstens empfehlen.
Viel Spaß beim kaufen (-:
kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen