Sonntag, 18. März 2012

Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) rot

Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) rot

Unverb. Preisempf.:EUR 169,00

Preis:EUR 106,44

Sie sparen: EUR 62,56 (37%)

kaufen

Produktmerkmale

12,2 Megapixel CCD-Sensor 5-fach-Weitwinkelzoom mit optischem Bildstabilisator (28 - 140mm Kleinbildäquivalent) 6,7-cm-Monitor (2,7 Zoll) mit ca. 230.000 Bildpunkten HD-Movie-Funktion (720p) Lieferumfang: Kamera, Lithium-Ionen-Akku, Ladegerät, USB-Datenkabel, Audio-/Video-Kabel, Handschlaufe, Software-Komplettpaket

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Nikon S5100 Nikon S5100

Ich bin die Nikon COOLPIX S5100.
Als stylisher Begleiter liefere ich brillante Bilder auf Knopfdruck.
Flaches Metallgehäuse in 6 Farben Weitwinkelobjektiv mit 5-fach-Zoom HD-Videoaufnahme (720p) Großer und hochauflösender 6,7cm Monitor mit 230.000 Pixel Optischer Bildstabilisator Nikon S5100
Flaches Metallgehäuse in 6 Farben
Eine Kamera, die man immer gerne dabei hat: Dank dem schlanken Design des Gehäuses und der interessanten Auswahl an attraktiven Farben.
Nikon S5100
Weitwinkelobjektiv mit 5-fach-Zoom
Für herausragende Präzision und unglaublich scharfe Bilder sorgt das speziell entwickelte NIKKOR-Weitwinkelobjektiv. Das Ergebnis: außergewöhnlich detailreiche Fotos, die beeindruckende Vergrößerungen ermöglichen.
Nikon S5100


HD Filme auf Knopfdruck
Gestochen scharfe HD-Filmsequenzen (720p): Mit nur einem Tastendruck können sie hochauflösende Filme unkompliziert und schnell aufzeichnen und verpassen keinen Augenblick.
Nikon S5100

Großer Monitor
Perfekter Überblick: Der hochauflösende 6,7 cm (2,7 Zoll) Monitor mit 230.000 Bildpunkten ermöglicht Ihnen, die Bilder am Display stets in hervorragender Qualität zu sehen – selbst bei hellem Sonnenlicht.
Nikon S5100
Für Bilder, die nicht verwackeln
Für brillante, scharfe Bilder sorgt der optische Bildstabilisator: Er reduziert die Auswirkungen einer unruhigen Kamerahaltung – selbst abends, wenn das Fotografieren schwierig werden kann.


Entdecken Sie außerdem viele weitere außergewöhnliche Details der Nikon COOLPIX S5100:
Automatische Gesichtserkennung stellt Fokus und Belichtung optimal ein Dank kurzer Reaktionszeit keinen Augenblick verpassen Hohe Empfindlichkeitsreserven bis ISO 3200 5-fach Schutz vor Verwacklungsunschärfe Smart Portrait System mit Lächeln-Auslöser, Blinzelprüfung und Hautweichzeichnung Erweiterte Rote-Augen-Korrektur schon bei der Aufnahme Einfachautomatik wählt automatisch das optimale Aufnahmeprogramm 18 frei wählbare Motivprogramme für jede Aufnahmesituation Motivverfolgung behält bewegte Motive im Fokus Makrofunktion mit Fokusbereich ab 10 cm 12,2 Megapixel Auflösung EXPEED C2 Bildverarbeitungssystem für bessere Filmaufnahmen und Bildqualität

Produktinformation

Technische Details [0,9MB PDF] Größe und/oder Gewicht: 5,7 x 9,7 x 2,2 cm ; 113 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 680 g Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland Modellnummer: VMA642E1 ASIN: B003ZYU6GG Im Angebot von Amazon.de seit: 18. August 2010

Super Kamera mit Klasse Preis-Leistungs Verhältnis, 29. Januar 2011 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) silber (Elektronik) Ich habe diese Kamera jetzt seit fast 3 Wochen und bin voll zufrieden! Sie macht sehr gute Bilder und hat viele nützliche Funktionen:

Automatik
Smart-Porträt
Motivverfolgung
Scene (siehe Unterfunktionen unten)

Auto (die Kamera wechselt die Funktionen, je nachdem, welches Motiv man fotografieren will -klappt nicht 100%ig gut -)
Porträt (je nachdem mit Rote-Augen Blitz)
Landschaft
Sport
Nachtporträt (mit Blitz)
Innenaufnahme
Strand
Schnee
Sonnenuntergang
Dämmerung
Nachtaufnahme (ohne Blitz)
Nahaufnahme
Food (siehe Fotos)
Museum (ohne Blitz)
Feuerwerk
Dokumentkopie
Gegenlicht
Panorama Assistent (macht mehrere Bilder, die man dann nachher am PC mit der mitgelieferten Software einfach zusammensetzt)

Die HD-Videos sind in Ordnung. Sie sind nicht gestochen scharf, aber der Stereo-Ton ist super!

Der Optische Zoom ist klasse! Nur der Digitalzoom klappt nicht bei jeder Einstellung.

Auch dringend zu erwähnen ist du extrem kurze Einschaltzeit von ca 2 sekunden. Extrem praktisch, wenn auf einmal Lady GaGa neben einem steht :D

Ich kann die Kamera für diesen Preis NUR empfehlen. Durch die kleine Größe ist die Kamera auch immer dabei :D!

------------------------
Nachtrag am 28 Mai 2011:
------------------------

Ich benutze die Kamera jetzt seit mehr als 5 Monaten und kann nur sagen, dass diese Kamera wirklich super ist!
Die Kamera ist für alle Lebenslagen ausgestattet, und erste Wahl, wenn man nicht unbedingt eine Spiegelreflexkamera mit sich rumschleppen will!
Die Kamera habe ich aufgrund ihrer Größe auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Von der Bildqualität könnt ihr auch gerne selbst überzeugen. Klickt einfach bei den Fotos auf den Link ''Kundenbilder''. Dort ist auch ein Bild von mir zu finden (das mit dem Baguette).
Mit der Kamera macht es auch Spaß, Fotos von Lebensmitteln zu machen. Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber durch die spezielle ''Food-Einstellung'' wirken die Bilder nachher sehr reell und farbecht :)

----------------------------------------
Hier noch ein Kleines Fazit zum Schluss:
----------------------------------------

TOP-Kamera mit sehr guten Funktionen. Perfekt für alle, die gerne mal unterwegs ein paar Schnappschüsse machen!
Note: 1

Wenn euch diese Rezension gefällt, dann bewertet Sie doch positiv!!

Tolle Schnappschuss Digicam mit etwas kleineren Schwächen beim HD Film, 8. Februar 2011 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) blau (Elektronik) Ich möchte hier nicht allzu viel zu der tollen Nikon S5100 schreiben.
Ich finde das meiste haben die vielen Vorredner ohnehin schon gemacht.

Mein persönlicher Eindruck ist, man kann mit der Kamera sehr schöne tolle Schnappschüsse machen ohne viel einstellen zu müssen. Einstellen lässt sich ja zudem auch noch eine ganze Menge, auf das ich nicht explizit eingehen möchte, das steht ja alles schön in der Beschreibung.
Sie hat einfach alles, was eine moderne digitale Kleinbildkamera haben muss und auch noch viel mehr.
Ich finde es auch spitze, dass sie sogar einen Verwacklungsschutz hat. Endlich keine schlechten Fotos mehr, wenn man beim Skifahren mal ohne Handschuhe fotografiert und man kalte Hände hat :-)
Die Farbbrillanz und Tiefenschärfe finde ich wirklich sehenswert.
Ich finde auch die leichte Handhabung sehr vorteilhaft.
Die schnelle Einschaltzeit und die kurzen Speicherzeiten finde ich nur noch Spitze.
Die Abmessungen gefallen mir auch sehr gut, sie hat genau die richtige Größe um sie überall einzustecken zu können, ohne dass sie klobig wirkt.
Mir gefällt auch das hochwertige Metallgehäuse vorne (alles was vorne bunt ist), hinten ist sie aus Kunststoff in schwarz.
Ich finde die Haptik von Metall und Kunststoff an dem Gerät sehr gelungen. Der runde Wahlschalter hinten hätte allerdings etwas hochwertiger ausfallen können, bezüglich Kunststoff und Druckpunkt.
Was mir auch nicht so gut an der S5100 gefällt ist, dass der Stecker für das Kabel an der Unterseite eingesteckt werden muss. Das fand ich bei meinen alten Nikons besser gelöst, die waren seitlich. So muss man die schönen Oberflächen von Front oder Rückseite immer irgendwie auf den Schreibtisch legen. Legt man da nichts Weiches darunter dann habe ich immer Angst, dass sie zerkratzt werden könnte. Außerdem finde ich, dass die Abdeckung von der S5100 sehr windig ausgefallen ist, ein baldiges Abreißen ist da schon bald vorprogrammiert. Da waren meine alten Nikons schon besser verarbeitet.

Einige schreiben, dass sie den HD Kameramodus gut finden, das kann ich allerdings nicht bestätigen, ich fand ihn nicht soo berauschend. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich einen relativ langen (15-20min.) Test Film gedreht habe. Den habe ich mir dann auf dem Monitor vom PC angesehen und er war irgendwie nicht synchron zu den Stimmen. Zuerst wurde gesprochen und irgendwann lief dann der Film hinterher. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem alten PC und ich tue hier der Kamera unrecht. Deswegen gebe ich hier auch keinen Punktabzug, ansonsten hätte ich nur 4 Sterne vergeben.

Ich empfehle die Nikon Coolpix S5100 gerne weiter!

Super schnelle Kleine ,macht tolle Bilder !, 13. Oktober 2010 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) rot (Elektronik) Sehr wertige Verarbeitung , super schickes Aussehen . Macht tolle Bilder , auch bei schlechtem Licht !
Ganz einfach zu bedienen ,super schnelles auslösen ,ideal für Schnappschüsse in sehr guter Qualität.
Gute Ausstattung mit 5fach Opt. Zoom und Opt. Bildstabilisator und 28mm Weitwinkel !
Würde sie sofort wieder kaufen !!!

Klein und Fein, 14. Dezember 2010 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion, opt. Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) Ich fotografiere seit 2 Jahren mit einer Nikon D300 inkl. Batteriegriff MB-D10 mit 2.8 17-55er und 2.8 70-200er Nikkor Objektiven. Hin und wieder benutze ich auch mein Nikon SB-900 Blitz. Durch Zufall bin ich auf die S5100 in Köln auf der Photokina 2010 aufmerksam geworden und anschließend keine weitere Beachtung geschenkt. Bis auf letzte Woche als meine Frau meinte, dass eine kleine nette Kamera für schnelle und einfache Bilder ohne jedes Mal mehrere Kilos in die Hand zu nehmen schön wäre. Also bei Amazon die kleine S5100 bestellt. Man kann sich vorstellen, dass diese Kamera nach der Lieferung in meinen Händen nicht zu suchen hatte bis ich die ersten Bilder im Photoshop CS5 gesehen hatte. Wow, nicht schlecht habe ich zu meiner Frau gesagt. Die nächsten Tage habe ich die Kamera mir genauer angeschaut und musste feststellen, dass die S5100 für Schnappschüsse zu Hause (im hellen und dunkeln), draußen usw. sehr gut ist. Sie füllt sich gut an, hat ausreichendes Display, gutes einfaches Menü und ausreichende Einstellmöglichkeiten ohne dabei viel nachzudenken zu müssen. Rund um eine gute kleine Kamera die nicht nur für Frauen gedacht ist sondern auch für Männer die immer meinten das nur professionelle DSLR gute Bilder machen;-)! Nicht schlecht die kleine, feine S5100!

Kompakter Knipser mit toller Bildqualtiät und Handhabung, 1. November 2010
(TOP 1000 REZENSENT)    Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion, opt. Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) Die Nikon Coolpix S5100 gehört zu den kleinen handlichen Kameras, die sich bequem in der Hemdtasche verstauen lassen, aber die Bildqualität nicht vernachlässigen. Für diese Preisklasse macht die Nikon scharfe, kontrastreiche Fotos, die farblich schön ausgewogen wirken und auch Schnappschüsse gelingen. Die geballte Technik in der Kamera entlastet den Benutzer, macht sich meist nur da bemerkbar, wo sie es soll: in schönen Bildern!

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich nicht lange mit der Gebrauchsanweisung aufhälten, sondern sofort loslegen (und dabei wahrscheinlich einige nützliche Funktionen nie benutzen). Das jedenfalls funktioniert mit der Nikon wunderbar. Die Bedienung ist intuitiv und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Verarbeitung und das Material machen einen guten Eindruck. An komfortabel große Displays ist man ja mittlerweile gewöhnt und auch hier enttäuscht die Nikon nicht.

Ein wirklich ganz großes Plus ist die hohe ISO-Empfindlichkeit. Wo bei anderen Kameras in Umgebung mit wenig Licht nur noch "Pixelschneegestöber" zu sehen ist, holt die Nikon noch viel an Motiv heraus, das ist vorbildlich. Ich fotografieren gerne ohne Blitz, weil ich das grell Ausgeleuchtete und die Schlagschatten nicht mag und mit dieser Kamera ist es eben möglich in geschlossenen Räumen oder im freien, wenn die Sonne schon weg ist, noch ohne Blitz zu fotografieren.

Die Filmfunktion benutze ich eher weniger, aber die Nikon macht das toll, mit Hilfe von Motivverfolgung, der hohen Auflösung und ordentlichem Ton.

Mit dabei ist natürlich ein Lithium-Ionen-Akku welcher in der Kamera geladen wird, ein USB-Kabel, ein Audio-/Video-Kabel, Trageriemen und Gebrauchsanweisung. Der Anschluss der Kamera per USB an meinen Laptop mit Windows 7 funktioniert problemlos.

Die Nikon ersetzt nicht eine große, ausgewachsene Kamera, aber das erwartet wohl auch keiner. Es ist eine Freude mit ihr zu fotografieren und die Ergebnisse können sich sehen lassen, mehr kann man für sein Geld nicht erwarten!

Mein Lieblingsstück!!!, 9. Mai 2011 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) purple (Elektronik) Ich habe die Camera am Do. bestellt und schon am Fr. erhalten und sofort losgelegt. Wir haben zwar zu Hause eine Spiegelreflexcamera, aber ich wollte was Kleines für Unterwegs. Also ich kann nur eins sagen, die Qualität der Bilder ist kaum zu unterscheiden, für Leie, von Spiegelreflexcamera, lediglich die Auflösung der Bilder ist etwas kleiner. Die Farben der Bilder sind naturgetreu ist vielleicht nur eine min. abweichung vorhanden (wie bei den Anderen auch), Qualität der Bilder ist gut, natürlich gibt es auch Fotos die nicht gut werden aber es passiert uns auch bei unseren Spiegelreflex. Zu Videoaufnahme kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht brauche bei einer Digitalcamera!!! Design ist TOP, Menü vollkommen ausreichend,leicht verständlich und unkompliziert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Leider muss man SD-Karte und Tasche extra kaufen:(.

Nikon Coolpix S5100, 2. November 2010
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion, opt. Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) Zugegeben: Ich bin nicht der Digicam-Experte überhaupt und kenne mich mit den meisten technischen Begriffen der Beschreibung nicht aus - und damit bin ich wohl genau die Zielgruppe, an die sich diese Kamera richtet.

Auf den ersten Blick macht die Nikon Coolpix S5100 einen guten Eindruck, viel hilfreichen zusätzliches Material, chices Design, gute Verarbeitung. Und dieser Eindruck bestätigt sich auch beim Bedienen: Einfache Menüführung, die sich intuitiv verstehen lässt und viele Funktionen schnell und einfach zugänglich macht. So lässt sich ein schneller Schnappschuss in sowieso schon guter Qualität problemlos noch schärfer und besser belichtet darstellen. Spontane Filmaufnahmen lassen sich ebenso schnell einstellen wie die Motivverfolgung bei bewegten Objekten.

Kleinere Spielereien wie die Aufnahme in Schwarz-Weiß oder Beigetönen sind lustige und manchmal sinnvolle Zugaben. Auch der Selbstauslöser ist mit einem Tastendruck zu erreichen und ermöglicht spontane Selbstportraits ohne lange Einstellzeit. Ebenfalls über eine einzige Tasten zu erreichen: Die Option "Nahaufnahme", mit der sich sehr detailgetreue Fotos von Blumen, Tieren und sämtlichen anderen Dingen machen lassen - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Begeistert bin ich von dem in meinen Augen hervorragenden Zoom. Dinge, die sich mit bloßem Auge nicht erkennen lassen, werden gestochen scharf dargestellt - zu mindestens bei den Aufnahmen, vor dem Knipsen kann es schon mal sehr verschwommen aussehen. Schriftzüge lassen sich beispielsweise problemlos abfotografieren, aber auch weiter entfernte Personen werden gut abgebildet.

Auch bei dunkleren Motiven werden erstaunlich gute Bilder erzeugt. Durch Belichtungsausgleich lassen Licht- und Farbstimmungen auch ohne Blitzlicht recht originalgetreu darstellen. Doch auch ohne diese Einstellungen kann die Kamera gute Bilder erzeugen.

Mit der Videofunktion kann man für eine Digitalkamera zufrieden sein. Natürlich ist sie eher für spontane kleine Videos gedacht und nicht für lange Profiaufnahmen, diese werden dann aber in ordentlicher Qualität und sogar mit guten Ton wiedergegeben.

Für spontane Schnappschüsse, den Familienurlaub und viele weitere Gelegenheiten überzeugt die Coolpix S5100 vollkommen, viele zusätzliche Funktionen erlauben nicht nur Spielereien und Experimente sondern auch wirklich gelungene, vielfältige und abwechslungsreiche Aufnahmen, und das zu einem völlig überzeugenden Preis.

So musses sein...., 2. November 2010 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion, opt. Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) So muss eine Kamera für schnelle Schnappschüsse ohne großes Rumfummeln und Einstellen sein. Klein, schick und wertig Verarbeitet, mit potentem Lithium-Ionen Akku an Bord, ein großes scharfes Display, übersichtliches und fast schon selbsterklärendes Menü, jede Menge Presets für fast jede Fotosituation, ein zusätzlichen manuellen Weißabgleich, den man Speichern kann, und sie ist nach dem Anschalten innerhalb einer Sekunde einsatzbereit.
Der Bildstabilisator macht seine Arbeit sehr gut, selbst unter ungünstigen Lichtbedingungen gelangen mir ohne Stativ scharfe Bilder. 5 Fachzoom und ein Weitwinkelobjektiv runden den Spaßfaktor ab.
Ich habe die Nicon in verschiedenen Situationen testen können (Geburtstagsparty, Wanderausflug, Konzertbesuch, Abendspaziergang), mit allen Lichtsituationen kam sie gut klar. Sie machte durchweg brauchbare Bilder, die auch später auf dem großen Flat-TV oder Beamer, in trauter Runde noch viel Spaß machten.
Sehr angenehm ist, dass der Blitz die Bilder nie zu hell erscheinen lässt, da er sich mit der Lichtempfindlichkeit der Kamera synchronisiert. Gefilmt habe ich bisher nur ein paar Minuten, das Ergebnis sah aber für mich
sehr gut aus...da kann ich etwas später vielleicht noch mehr zu schreiben.
Ich bin sehr zufrieden und habe gerade richtig Spaß am rumknipsen.

Ideal für Foto-Laien, 17. Oktober 2010
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion, opt. Bildstabilisator) schwarz (Elektronik) Das ist die ideale Kamera für Foto-Laien wie mich. Man braucht nicht unbedingt vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen. Einfach das Gerät auspacken und losknipsen. Die Fotos werden eigentlich immer was und die Qualität ist (zumindest aus der Sicht eines Foto-Laien) erstaunlich hoch. Was sofort auffällt, ist die übersichtliche Gestaltung der Funktionen auf der Rückseite. Die Symbolik auf den Tasten ist deutlich und selbsterklärend. Das Gerät ist extrem klein (etwa Handy-Größe), trotzdem sind die Tasten gut bedienbar.

Fazit: Wenn man keine Zeit und kein Interesse hat, sich lange mit Einstellungsmöglichkeiten von Kameras zu beschäftigen, sondern schnell ein Erfolgserlebnis beim Fotografieren erleben will, ohne Experte sein zu müssen, ist die Kamera ideal. Da das Fotografieren einfach Spaß macht, lernt man die Funktionen spielerisch beim Herumexperimentieren nach und nach kennen.

Hier für die Experten noch die technischen Daten
- 12,2 Megapixel CCD-Sensor
- 6,7-cm-Monitor (2,7 Zoll) mit ca. 230.000 Bildpunkten
- 5-fach-Weitwinkelzoom
- HD-Movie-Funktion

Zum Lieferumfang gehört:
- ein Akku mit Aufbewahrungsbox,
- ein Ladegerät,
- eine schriftliche Gebrauchsanweisung,
- ein Kabel zum Anschluss an ein Fernsehgerät,
- ein USB-Kabel,
- zwei CD`s (Treiber-CD und Bildbearbeitungssoftware).

Eine SD-Karte ist nicht dabei.

Einsteigerkamera mit sehr guter Bildqualität, 8. November 2010 Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S5100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6.7 cm (2.7 Zoll) Display, HD-Videofunktion) silber (Elektronik) Als Nutzer einer digitalen Spiegelreflexkamera (Nikon D90) habe ich eine Zweitkamera gesucht, die bei kleinen Abmessungen eine akzeptable Qualität bietet.
Die Nikon Coolpix S5100 erfüllt diese Ansprüche in vollem Maße. Die Kamera ist kompakt, gut verarbeitet, bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und liefert eine ausgezeichnete Bildqualität. Und das alles noch zu einem günstigen Einsteigerpreis.
Einziger kleiner Wermutstropfen: der Akku lässt sich nur aufladen, wenn er sich in der Kamera befindet. Hier hat Nikon an einem zusätzlichen Ladegerät gespart. Dieses Ladegerät kann aber nachgekauft werden.
kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen