Samstag, 17. März 2012

OPTIO W90

OPTIO W90







kaufen

Produktmerkmale

PENTAX Optio W90 (Grün) - Digitalkamera, Optio W90 (Pistazien Grün) - Digitalkamera - 12,1 Megapixel - 5-fach optischer Zoom (Innen liegend) - 6,25-fach digitaler Zoom - Brennweite: 28-140 mm - 2,7'' LCD Monitor mit 230.000 Bildpunkten - Spezielle Aufnahmeprogramme für Unterwasser Fotografie und Video - ISO: bis zu 6400 - Makro: Ab 1CM mit 3LED für optimales Licht - 3-facher Verwackelschutz: Digitale Shake Reduction, Pixel Track SR, Video Shake - Gesichtserkennung von bis zu 32 Gesichtern in 0

Produktbeschreibungen

OPTIO W90

Produktinformation

Artikelgewicht: 145 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg Modellnummer: Optio W90 Green ASIN: B0035WT8KI Im Angebot von Amazon.de seit: 26. Februar 2010

überraschend gut, 6. August 2010
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: OPTIO W90 (Elektronik) Habe mir diese kleine Pentax eigentlich als robustes Spielzeug für den Sommer (Spritzwasser, mitnehmen zum baden, Staub- und Dreckverträglich, etc.) gekauft.
Ich bin hochgradig erfreut und überrascht darüber, wie gut die Abbildungsleistung ist (das Objektiv macht das Bild, nicht die Pixel - so heißt es ja immer).
Und dann gibts diesen Lupen und Makro-Modus für Fotos mit einem Abstand von 1 cm, wo klitzekleine Blitzleins neben der Optik das Bild beleuchten - das macht richtig Spaß - ich habe Kleinsttierchen formatfüllend und mit brauchbarer Schärfentiefe abgebildet ... die Ergebnisse sind schlicht umwerfend. (Und ich komme aus der klassischen Leica-Welt !!)

also bezogen auf die Leistung ist die Kamera preislich ein Knüller.

ganz abgesehen von den Videos in Hochauflösung.

für mich: SEHR EMPFEHLENSWERT

große Karte kaufen und Zweitakku - dann ist man bestens gerüstet!

Grüße

Super Digitalkamera!, 22. Juli 2010
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: OPTIO W90 (Elektronik) Ich bin leidenschaflicher Hobby - Naturfotograf und habe natürlich gute Erfahrungen mit den Spiegelreflexkameras und in meinem Equipment fehlte einfach noch eine wasserdichte Kamera! Nach langen überlegen und Berichte lesen, habe ich mich für die Pentax W90 entschieden! Also ich bin sehr zufrieden und erstaunt welche Einstellungen die Kamera hat! Vor allem die Mikroskop-Einstellung hat mich sehr beeindruckt!

Aber: Der Digitalzoom ist nicht sehr scharf, und beim Movie-Modus ist das Bild bei vollem Zoom sehr unscharf, fast unbrauchbar! Aber ist ja auch eine Digitalkamera und kein Camcorder! Im grossen und ganzen kann ich die Kamera trotzdem weiterempfehlen!!

Eine super Kamera zum schnorcheln, 3. Mai 2011 Rezension bezieht sich auf: OPTIO W90 (Elektronik) Hab mir die Kamera kurz vor meinem Karibik Urlaub gekauft und diese auch erst im Urlaub ausprobiert. War von der Qualität der Bilder und Videos begeistert. Hab während ich geschnorchelt habe, zwischen den Programmen gewechselt. Display war auch unter Wasser gut zu erkennen. Die Fotos an Land sind auch super geworden. Wer gerne schöne bunte Fische und Schiffswracks fotografieren möchte ist mit der Kamera bestimmt zufrieden. Zum Tauchen ist sie glaub ich nicht so gut geeignet, weil man nicht so tief mit dieser Kamera tauchen darf. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Tolles Gerät, 15. April 2011
(REAL NAME)    Rezension bezieht sich auf: OPTIO W90 (Elektronik) Entspricht voll meinen Erwartungen!
Lieferung promt wie von Amazon gewohnt!
Habe sie aber unter Wasser noch nicht ausgiebig testen können.
LG
kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen