Sonntag, 18. März 2012

Visionaer ® Spycam Stift (versteckte Kamera in Kugelschreiber) mit 4GB TF Memory Slot & eingebauter Li-Ion Batterie

Visionaer ® Spycam Stift (versteckte Kamera in Kugelschreiber) mit 4GB TF Memory Slot & eingebauter Li-Ion Batterie



Angebot:EUR 19,99



kaufen

Produktmerkmale

Stylisher Stift / Kugelschreiber, der eine VERSTECKTE VIDEOKAMERA enthält, die Sie mit einem Knopfdruck bedienen können. eingebauter hochleistungs Li-Ion Akku und 4GB TF Karten Slot (KEINE TF KARTE IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN!). Kann auch als USB-Laufwerk, Kugelschreiber, Camcorder, PC Kamera, Foto, DVR, Voice Recorder verwendet werden. Auflösung: Video - 30 Bilder pro Sekunde 1280 * 960 im AVI-Format; Foto: Format 3264 * 2448pixels MPEG, Unterstützte Betriebssysteme: Windows ME/2000/XP/2003/Vista Mac OS 10.4, Linux Im Lieferumfang enthalten: 1x Spy Cam Kugelschreiber, 1x USB-Ladekabel, 1x Handbuch Englisch mit verständlichen Englisch sowie DEUTSCHE Kurzanleitung von Visionaer. TF-Karte nicht im Lieferumfang enthalten, unterstützt bis zu 4GB. Visionaer ® ist ein in England eingetragenes Warenzeichen.

Produktbeschreibungen

Wollen Sie wissen was Ihre Kollegen ueber Sie in Ihrer Abwesenheit sprechen? Legen Sie einfach diese Spycam, die aussieht und funktioniert wie ein gewoehnlicher Kugelschreiber, auf Ihren Schreibtisch und nehmen Sie Filme und Stimmen auf. Die Kamera unterstuetzt bis zu 4 GB TF-Speicherkarten und kann auch als USB-Laufwerk verwendet werden - einfach in Ihren PC oder Mac stecken und Videos, Bilder oder Dateien mit Plug and Play herunterladen. Mit Bedienungsanleitung Englisch und Deutsch!

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 18 g Herstellerreferenz : SC003 ASIN: B004NDSJ08 Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Juni 2011

Ich habe sehr viel Spaß damit, 17. August 2011 Rezension bezieht sich auf: Visionaer ® Spycam Stift (versteckte Kamera in Kugelschreiber) mit 4GB TF Memory Slot & eingebauter Li-Ion Batterie (Elektronik) Ich hab mir das mal so zum Spaß gekauft, um meine Kinder beim Spielen zu filmen. Sie sind extrem kamerascheu und benehmen sich bei auf sie gerichtetem Fotoapparat sehr unnatürlich. Mit dem Kugelschreiber gelingt der Trick sie in ihrer natürlichkeit einzufangen. Das ist schön. Auch die Qualität sowohl von Bild als auch Ton sind viel besser als ich gedacht hatte.
Das Verbinden mit dem Computer war auch überhaupt kein problem, es funktionierte mit dem Laptop und dem Stand PC sofort, in ein paar Sekunden alles fertig zur Verwendung. Ich habe die Bedienungsanleitung gar nicht zur Hand genommen.
Seither hab ich auch ein paar Konzerte aufgenommen von einer befreundeten Band, die waren auch sehr glücklich mit den Ergebnissen. Ja ich könnte noch ein paar andere hundert Sachen aufschreiben für die man dieses kleine Ding verwenden kann. Es sieht übrigens so echt aus, daß ich es ein paar mal genommen habe um damit zu schreiben :-)
kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen